Das sagen Kunden

Machen Sie sich gerne ihr eigenes Bild davon, wie mein Livegesang bei Brautpaaren ankommt!

Uli & Achim

 „Nico hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und ich war schon begeistert von dem netten Kontakt im Vorhinein und von den Gesangsproben seinerseits. Außerdem war er sofort bereit jedes Lied einzustudieren, was wir uns gewünscht haben, was auch nicht überall üblich ist. Am Tag selber war es wirklich perfekt. Nico, du hast so eine großartige Stimme, begleitest dich selbst perfekt am Klavier und an der Gitarre und dein Gesang war einfach wundervoll. Unsere Gäste waren alle komplett begeistert und haben später auf der Feier noch von dir und deinem Gesang geschwärmt. Ich würde dich 

 jederzeit wieder buchen und kann es auch jedem anderen nur empfehlen! Mach weiter so, wir hätten uns keine bessere gesangliche Begleitung bei unserer Trauung wünschen können!!!“ 

JASMIN & SEBASTIAN 

"Nico hat unsere standesamtliche Trauung im Hotelgarten Ling Bao musikalisch begleitet und was soll man sagen?
 Diese Stimme ist der Hammer! Er hat so viel Gefühl und Freude in seiner Stimme und bringt dies perfekt rüber. Alle waren begeistert! Vom Erstkontakt bis zum eigentlichem Auftritt lief alles reibungslos und man merkt einfach das Nico das wirklich mit Herz macht! Wir können Ihn wirklich wärmstens empfehlen und wir würden ihn jedes Mal wieder engagieren!"


MIRIAM & TIM

"Wenn wir jetzt 2 Wochen nach unserer Hochzeit auf diesen Tag zurückblicken, war er rundum perfekt. Daran hast nicht zuletzt Du, Nico, einen sehr großen Anteil. Nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste hast Du mit deiner Darbietung verzaubert. Für mich war Dein Gesang sogar das Highlight des gesamten Tages, das konntest Du aber sicherlich auch sehen .
 Nico hat für uns 3 Lieder eingestimmt, die er so auf seiner Liste gar nicht anbietet. Bei einem Lied habe ich den Text umgeschrieben und Nico hat aus diesem schnellen, spaßigen Lied eine wunderschöne, gefühlvolle Ballade kreiert. Dabei hat er sich stets selbst mit dem Klavier begleitet.
 Wir werden Nico jedem der uns fragt uneingeschränkt ans Herz legen und weiterempfehlen."