Über mich

Der rote Faden, der sich seit jeher durch mein Leben zieht, ist die Liebe zur Musik. Seit ich bei einem Schulprojekt eine Gitarre in die Hand gedrückt bekommen hatte, ließ ich sie nicht mehr los (Danke nochmal an meinen Lehrer!). Schnell entdeckte ich die Freude am Songwriting, da es mich begeisterte, etwas neues zu schaffen, was Worte nicht ausdrücken können.

So dauerte es nicht lange, bis ich mich in die Kunst der Musikproduktion einarbeitete und die Instrumente Klavier, Bass und Cello dazulernte.

In dem Moment, als ich das erfüllende Strahlen in den Augen des Brautpaares auf meiner ersten gesanglich begleiteten Hochzeit sah, hatte ich meine Berufung gefunden. Es folgten über 300 musikalisch begleitete Veranstaltungen, bei denen ich ebendieses Strahlen sowohl schenken als auch ernten durfte.

Ob Trauung, Geburtstag oder Trauerfeier, in meinem Angebot ist garantiert auch für Ihre Veranstaltung etwas dabei!

Jasmin & Sebastian

Nico hat unsere standesamtliche Trauung im Hotelgarten Ling Bao musikalisch begleitet und was soll man sagen? Diese Stimme ist der Hammer! 

Er hat so viel Gefühl und Freude in seiner Stimme und bringt dies perfekt rüber. Alle waren begeistert! Vom Erstkontakt bis zum eigentlichen Auftritt lief alles reibungslos und man merkt einfach, dass Nico das wirklich mit Herz macht!

Uli & Achim

Nico hat bei unserer kirchlichen Trauung gesungen und ich war schon begeistert von dem netten Kontakt im Vorhinein und von den Gesangproben seinerseits. 

Außerdem war er sofort bereit jedes Lied einzustudieren, was wir uns gewünscht haben, was auch nicht überall üblich ist. Am Tag selber war es wirklich perfekt. Nico, du hast wirklich eine so großartige Stimme.